Home


Utricularia quelchii


Willkommen auf meiner Homepage!

Ihr befindet euch nun auf meiner Homepage quelchii.de. Neben einigen Fotos von meinen traditionellen, fotorealistischen Zeichnungen könnt ihr hier auch einige Infos zu Kunstmaterialien und über als Küstlerin mich finden (um aber wirklich alle Zeichnungen bewundern zu können, empfehle ich aber einen Besuch meiner Galerie auf Instagram oder Deviantart!). Natürlich könnt ihr auch Originale und Kunstdrucke meiner Zeichnungen hier erwerben, sowie Infos zu Auftragsarbeiten finden.

Des Weiteren findet ihr auf dieser Seite hoffentlich viele hilfreiche Informationen zum Thema Karnivoren (fleischfressende Pflanzen) wie zum Beispiel Kulturtipps, Fotos der Pflanzen in Kultur & am Naturstandort und vieles mehr. Da ich mich besonders für die Gattung Utricularia interessiere, liegt der Schwerpunkt dieser Seiten in diesem Bereich.

Viel Spaß,
Nicole Rebbert


Letzte Aktualisierung: 25. August 2023

Logo quelchii
German Version English Version